Paare privat: Lena und Gero im intimen Interview

Eifersucht heizt unser Sexleben an!

Lena und Gero aus Hamburg – ein echtes Traumpärchen! Laut eigenen Aussagen haben sie sich gesucht und gefunden. Und kommen auch nach knapp zwei Jahren Beziehung kaum aus der Kiste raus …  Ob das wirklich stimmt könnt ihr hier nachlesen. Viel Vergnügen.

Lena & Gero im erotischen Kreuzfeuer – wir haben sie getrennt voneinander befragt!

Beschreibe deinen Partner im Bett!

Lena: Gero ist der erste Mann, der mich beim Sex voll befriedigt! Er hat einen Hüftschwung drauf, dass mir Hören und Sehen vergeht. Außerdem liebt er es, mich mit der Zunge ausdauernd zu verwöhnen – ich bin einfach verrückt nach seinen weichen Lippen!

Gero: Sie ist eine Wildkatze! Wenn ich nach einer Vorlesung nach Hause komme, wartet meine Süße schon aufgeregt auf mich und fällt direkt über mich her! Sie drückt mich auf einen Sessel und schenkt mir einen Blow-Job … irre scharf! Das Tolle an ihr ist, dass sie nie genug bekommt – wir können uns drei Stunden im Bett vergnügen und kaum komme ich danach aus der Dusche, will sie schon wieder.

Mal ehrlich! Was stört euch am anderen?

Gero: Ich komme nicht wirklich mit Lenas Nebenjob zurecht. Einmal im Monat tanzt sie in einer Disco als GoGo-Girl. Ich glaube ihr ja, dass sie es rein aus Spaß macht und sich dabei nicht anfassen lässt. Aber es kotzt mich an, wenn andere Männer mein Mädchen anglotzen und sich wahrscheinlich hinterher auf sieeinen runterholen.

Lena: Geros Eifersucht kann ganz schön nerven. Immer macht er ein Drama draus, wenn ich mal tanzen gehen will. Wenn er wüsste, dass ich sogar manchmal beim Tanzen die Hüllen fallen lasse, würde er bestimmt durchdrehen.

Seid ihr schon mal fremd gegangen?

Lena: Nein. Also, nicht wirklich! Ich habe mal vor ein paar Monaten in der Disco mit einem Mann rumgeknutscht. Ich hatte ein paar Sektchen getrunken und war eben ein wenig übermütig … Und Gero hat im Moment durch die Uni so wenig Zeit für mich. Aber mehr ist nicht passiert und dazu wird es auch nie kommen! Wobei ich zugeben muss, dass dieses kleine Abenteuer meine Fantasie beflügelt hat und ich seitdem noch spitzer auf Gero bin.

Gero: Niemals! Wenn ich eine andere möchte, mache ich Schluss. Lena zu hintergehen kommt nicht infrage – das finde ich unmöglich. Ich würde es ihr auch nie verzeihen, wenn sie mich betrügen würde. Aber das würde meine Maus ja auch nie tun!?

Wovon träumst du, wenn du dich selbst befriedigst?

Lena: Mmhhh, Daniel Craig (James-Bond-Darsteller, Anmerk. Der Red.)? Nein, nur Spaß! Ich denke dabei irgendwie an gar nix! Das hat für mich auch nichts mit Sex zu tun. Wenn ich es schon mal mache, was sehr selten vorkommt, ist es rein zur Entspannung.

Gero: Von meiner Freundin natürlich. Von ihrer süßen, feuchten Muschi und ihren griffigen Brüsten.

Steckbrief Lena:

Beruf: Einzelhandelskauffrau

Sternzeichen: Zwilling

Hobbys: GoGo-Tanzen, Party machen, Kino, Theater, Sex

Musik: Duffy, Polarkreis 18, Rihanna

Lieblingsstellung: Reiter

Tabu: Sex in der Öffentlichkeit

Steckbrief Gero:

Beruf: Student (Architektur)

Sternzeichen: Zwilling

Hobbys: Zeichnen (Portraits), Reisen (Thailand), Bobtail Cooper (3), Cocktails mixen

Musik: Morrissey, Rooney, Pink Floyd

Lieblingsstellung: Hauptsache bequem für beide

Tabu: Gruppensex

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen