Parkplatzsex die besten Adressen an Autobahn & Landstrasse

Hier trifft man sich zum Sex an der Autobahn. Sortiert nach PLZ!

01

A13 Richtung Berlin

An der Raststätte Waldeck treffen sich Pärchen und Gays fast jeden Abend gegen 22 Uhr. Nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum Mitmachen.

02

A7 Flensburg – Hamburg

Auf dem ersten Parkplatz nach der Raststätte Schuby treffen sich überwiegend Bi-Sexuelle und Gay-orientierte Freiluftsexler.

03

A7 Hamburg – Flensburg

Parkplatz Bönningstedt, nur Fr.-Sa., meistens Männer, selten Pärchen.

04

A24 Richtung Berlin

Auf dem Rastplatz Witzhave treffen sich am Wochenende Männer und Gays zum gemeinsamen Onanieren

05

A1 Bremen – Osnabrück

Auf dem Parkplatz Mahndorfer Marsch treffen sich abends Pärchen und Gays zum Zuschauen und Mitmachen.

06

A1 Hamburg – Lübeck

Auf dem Rastplatz Melmshöhe treffen sich Freitag und Samstagabend Pärchen und Herren ab 20 Uhr. Spanner willkommen.

07

A1 Richtung Lübeck

Hier auf dem Parkplatz Ellerbrock besonders abends viele Gays. Auch LKW-Fahrer sind hier unterwegs.

08

A49 Kassel – Marburg

Kurz vor der Ausfahrt Gudensberg ist ein Rastplatz, der mit einer Brücke mit dem gegenüberliegenden verbunden ist. Freitag abends ist hier fast immer was los. Männer & Frauen.

09

A49 Kassel – Marburg

Erster Parkplatz nach Abfahrt Felsberg. Hier ist am Wochenende fast immer was los. Pärchen und Gays haben nichts dagegen, wenn man spannt.

10

A7 Nordheim-Nord

Zwischen den Abfahrten Northeim-Nord und Northeim-West ist ein Parkplatz mit WC. Dort treffen sich bei Dämmerung Frauen, Männer und Paare, um ihren Spaß zu haben.

11

A7 Richtung Hannover

Zwischen Melsungen und Cuxhagen ist ein Parkplatz mit WC, wo sich nach Einbruch der Dunkelheit Gays und Pärchen treffen.

12

A3 Hünxe – Holland

Auf dem Parkplatz Esselt treffen sich abends ab 22 Uhr Pärchen und einzelne Männer zum Zuschauen und Mitmachen.

13

A52 Nähe Mönchengladbach

Die beiden Parkplätze Cloerbruch Nähe Mönchengladbach. Beide Plätze haben grüne Waldstücke mit Grillplatz und Spazierwegen.

14

A61 Koblenz – Dreieck Nahetal

Parkplatz nach Kreuz Trollmühle, hier treffen sich Bi-Männer und Paare meistens am Wochenende.

15

A1 Richtung Köln

Auf dem Rastplatz Lichtendorf treffen sich ab ca. 22 Uhr Pärchen, Gays und Männer nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum mitmachen.

16

A4 Aachen – Kerpen

Auf dem Parkplatz vor Kerpen Buir fahren. Hier treffen sich Gays, Männer, Pärchen.

17

A44 Kassel – Dortmund

Auf dem Parkplatz nach der Abfahrt Geseke treffen sich am Wochenende Gays und Pärchen, die auch mitmachen lassen. Beste Zeit ist bei Einbruch der Dunkelheit

18

A45 Siegen – Gießen

Hier treffen sich auf dem Parkplatz Burbach Gays und Pärchen, die auch mitmachen lassen.

19

A61 Richtung Köln/Bonn

Auf den Parkplatz Pellenz fahren, dort treffen sich Pärchen und einzelne Damen. Beste Zeit gegen 21 Uhr.

20

A3 Würzburg Richtung Frankfurt

Der erste Parkplatz hinter dem Seligenstädter Dreieck. Hier sind häufig einige Schwule, aber auch junge Paare, die sich zuschauen lassen.

21

A45 Kassel – Hanau

Auf dem Parkplatz nach Ausfahrt Münzenberg treffen sich überwiegend Gays.

22

A5 Frankfurt – Heidelberg

Auf den Autobahnparkplätzen zwischen Kreuz Weinheim und Hirschberg sowie auf der Gegenseite treffen sich Bi-Männer und Gays.

23

A6 Heilbronn – Mannheim

Parkplatz Bucheneck, hier sind fast nur Gays zu finden. Am besten in den Abendstunden.

24

A66 Richtung Fulda

Auf dem WC Parkplatz Gelnhausen-Ost findet ER alles, was er sich wünscht. Von Bi-Männern bis Gayboys ist alles da.

25

A8 Richtung Stuttgart

Auf dem Rastplatz Sommerhofen treffen sich hin und wieder Gays und Pärchen, die sich gerne zuschauen lassen.

26

A7 Heidenheim – Ulm

Auf dem Parkplatz Lonetal geht es zwischen 1 und 3 Uhr in der Nacht heftig zur Sache. Gays und Pärchen besorgen es sich hier. Nicht jeden Abend, aber wenn dann richtig.

27

A8 München – Salzburg

Auf dem Rastplatz Holzkirchen bis ganz hinten durchfahren, parken und sich umschauen, der Rest kommt von allein.

28

PLZ 9

A6 Richtung Nürnberg

Auf dem Rastplatz Kochertalbrücke ist fast den ganzen Tag was los. Einfach mal ausprobieren.

29

A73 Richtung Nürnberg

Vor Forchheim auf dem Parkplatz treffen sich am Wochenende ab 20 Uhr Pärchen und Männer.

30

A9 Richtung München

Am Rasthof Nürnberg-Feucht ist ein kleines Waldstück, wo sich abends ab und zu Pärchen hemmungslos in ihren Autos befriedigen.

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewegen ich mich sicher im Internet unde zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Gibt's bald hier online. Stalke uns derweil doch via socials, dann verpasst du nichts
Girls hautnah | im Livechat