So verwöhnt man gekonnt den Busen

Der Busen einer Frau, eine ihrer empfindlichsten und empfindsamsten Stellen, wenn du Glückspilz ihren Busen also verwöhne darfst, streng dich gefälligst an.

Nichts fasziniert Männer seit jeher mehr als die weiche Brust einer Frau. Doch Faszination allein genügt nicht, um ihre rasanten Kurven wirklich gekonnt zu verwöhnen. Busenfreunde aufgepasst: Das erotische Lifestyle-Magazin hotzine hat die besten Tipps wie du ihren Busen richtig verwöhnst und für scharfe Busen-Spiele zu zweit.

Auch wenn das Angebot vieler Erotikshops etwas anderes verheißt: Nur sehr wenige Frauen mögen eine harte „Behandlung“ ihres Busens mit Nippelklemmen und ähnlichem Folterwerkzeug. Laut einer aktuellen Studie lieben es 94% der Girls so zärtlich wie möglich mit ihren Brüsten.
Auf Platz eins der Verwöhnrangliste: Kreisende und saugende Zungen- und Lippen-Spiele an den Brustwarzen. Dabei zärtliches Kneten der umliegenden Kurven, kaum spürbares Reizen und Streicheln nur mit den Fingerspitzen an ihrem Busen. Ein ganz sanfter Biss in den Nippel erregt ebenfalls 81% der Girls.

Bei Spielzeugen gilt im Normalfall: Je sanfter, desto geiler. Mit einer Feder zärtlich die Konturen ihres Busens nachfahren, ein Seidentuch über die empfindliche Haut ihres Busens gleiten lassen oder sie mit einem Eiswürfel an ihren Brustwarzen in den Sexwahnsinn treiben. Hierbei bitte darauf achten, das Eis niemals zu lange oder zu fest an ihre Nippel zu drücken, dann wird es unangenehm für die meisten  Girls.

Busenorgasmus – gibt es das wirklich?

Ein Mythos keineswegs, dennoch haben Sexual-Studien zufolge gerade mal 5% der Frauen das Glück, die einen Orgasmus durch ausschließliche Stimulation der Brustwarzen erleben können.

Das kleine Nippel 1×1

Brustwarzen sind so verschieden wie die Girls selbst. Dennoch sagen die Grundformen einiges über die sexuellen Vorlieben der Ladys aus.

Kleine, spitze Nippel: frech, verspielt und sexneugierig. Girls mit kleinen, spitzen Brüsten lieben es, wenn ER im Bett den Ton angibt.

Große Warzenhöfe: oft Hang zur leichten Dominanz, Busensex fast nie abgeneigt, weil sie allem gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

Schlupfwarzen: Absolute Schmusekatzen: Wenn die Warzen ihres Busens im erregten Zustand zu sehen sind,  Lippen darum schließen und saugen …

Besonders lange Nippel: sie liebt es ausdauernd. Frauen mit besonders langem Nippel, sind sexuell sehr aktiv. Sie lieben die Stimulation durch sanfte Berührungen und Küsse am ganzen Körper, besonders natürlich an ihren empfindlichen langen Nippeln. Am Steifegrad ihrer Nippel kannst du übrigens sehr gut ihren Erregungszustand beobachten.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start