Schlüpfriger Selfie-Trend: #aftersex

Schlüpfriges aus den Privathandy. Paare knipsen sich nach dem Sex und stellen das Bild in soziale Netzwerke. Und es ist wie beim Autounfall oder bei RTL2. Man will es gar nicht sehen, aber man muss einfach hinschauen …

Doch was reizt so viele, ein solch intimes Bild von sich einzustellen? Da wir uns das selbst nicht erklären konnten, haben wir mal einige der Poster angeschrieben. Die Antworten sind erstaunlich banal. Fast die Hälfte antwortet mit „weil es Spaß macht“, die anderen Antworten verteilten sich auf „weiß nicht“, „vor Freunden angeben“ und „weil das im Moment alle machen“ und ein einziger antworte „weil es uns geil macht auf die zweite Runde, wenn uns andere so sehen.“ Einen wirklich tieferen Sinn dahinter gibt es also nicht zu erforschen. Warum auch. Scheint ein ähnliches Phänomen wie bei den Food-Fotos zu sein. Ich knipse mein Mittagessen – und sei es noch so gewöhnlich – und poste es auf Facebook und Twitter.

Es gibt immer eine Steigerung: sexiestselfies

Aber dann haben wir noch etwas entdeckt. Das Ganze geht auch eine Spur direkter. Und schon wird ein Schuh draus! Auf sexiestselfies.net kann man sich die schärfsten erotischen Selfies von Girls anschauen. Veranstaltet wird die Aktion von einem großen Amateur-Videochat-Portal. Der Vorteil liegt auf der Hand: erst kann ich mir die geballte Ladung Selfies ansehen und dann die Girls kennenlernen und mich im erotischen Chat verlustieren.
Das Lustige an der Seite: es finden immer Aktionen statt. So gab es zu Ostern die sexiest Osterbunnys zu bestaunen und zu voten. Und mit Sicherheit werden sich die Macher auch was zum Tag der Arbeit oder zur WM einfallen lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start