Dreiersex Erlebnisse junger Frauen und Männer

Sex zu Dritt – so haben wir den flotten Dreier erlebt

3, 2, 1 … meins! Der sagenumwogene flotte Dreier, die ?Menage a trois” ist heimlicher Sexwunsch vieler Männer. Aber auch immer mehr Frauen können sich ein sinnliches Erlebnis mit einem Pärchen oder einem anderen Girl im eigenen Bett vorstellen. Das erotische Lifestyle Magazin hotzine hat mit Paaren und Singles über ihre Erfahrungen und Wünsche gesprochen, die erregenden Erotikgeschichten und Dreiersex-Erlebnisse lest ihr hier …

Vorher noch schnell ein kleiner Hinweis der hotzine Redaktion an alle, die gern mal einen flotten Dreier ausprobieren wollen.  Die einzige beziehungstechnisch gefährliche Bremse für einen flotten Dreier ist die Eifersucht . Unbedingt vorher tief in sich reinhören, ob man nicht doch ein Problem damit hätte, den Partner in Action mit einem/einer anderen zu sehen. Wichtig: Legt vorher die Grenzen fest!  Zum Beispiel alles ist erlaubt, außer Geschlechtsverkehr. Also streicheln, Erotik ja, aber keine Penetration. Oder nur bestimmte Stellungen. Das müsst ihr aber unter euch ausmachen. Überlegt euch auch vorher, ob das Ganze einmalig sein soll oder  sich wiederholen darf. Haltet euch zwingend an eure Abmachungen, sonst ist defintiv Stress in der Partnerschaft vorprogrammiert. Wer sich für einen flotten Dreier eignet und wer weniger, könnt ihr hier nachlesen.

Jetzt aber endlich los mit den Dreier Erotikgeschichten und Erfahrungs-Berichten.

 

Die Ladys luden mich zum Mitmachen ein …

“An einsamen Abenden gönne ich mir schon mal einen Gang ins Sexkino. Ich bin Single und will einfach bisschen Druck ablassen. An diesem Abend war ich schon erstaunt, als ich zwei leicht bekleidete Girls vor mir in den Reihen sitzen sah, die sich den Bi-Streifen ansahen und sich dabei offensichtlich gegenseitig streichelten. Ich genoss die kleine Live-Show in vollen Zügen, als sich eine der beiden plötzlich umdrehte und mir bedeutete, mich zu den beiden zu setzen. Die Ladys stürzten sich regelrecht auf meinen Pint, ihre Zungen und Hände waren überall. Ich wußte gar nicht, wie mir geschah. Danach habe ich die beiden nie wieder gesehen, obwohl ich noch mehrmals zur selben Zeit am selben Ort war – schade!?

 

Scharfe Nacht mit der Chat-Bekanntschaft

Eifersucht? Kennen meine Maus Melli und ich nicht! Wir sind immer auf der Suche nach Spaß. Sex und Liebe trennen wir komplett. Neulich haben wir uns in einem Erotikchat lange mit einem jungen Typen unterhalten, der ein Pärchen für einen flotten Dreier suchte. Er schickte uns ein Bild von sich. Wir waren uns schnell einig, dass wir ihn zu uns einladen wollten und einfach mal abwarten, was passiert. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so geil macht, wenn meine Süße einen anderen Kerl vor meinen Augen verwöhnt War sicher nicht unser letzter Dreier …?

(Anm. der Redaktion: Schaut doch nächstesmal auch  auf http://www.hotzine.tv)

Spontaner Oralsex mit dem besten Kumpel

Wir waren nach diesem Disco-Abend total betrunken. Mein Freund Steve und ich nahmen seinen besten Kumpel Jens noch mit zu uns in die Wohnung, seine Freundin hatte ihn gerade verlassen und wir versuchten ihn aufzuheitern. Na ja, der Alk hatte uns alle total angetörnt und so kam es, dass Steve und ich knutschend im Schlafzimmer verschwanden und Jens einfach hinterher kam. Er legte sich zu uns aufâ??s Bett und begann mich unten zu verwöhnen, während Steve mich küsste. Es war der Wahnsinn … Am nächsten Morgen war mir das Ganze  schon echt peinlich. Zum Glück hat mir Steve deswegen keine Szene gemacht, trotzdem werde ich immer noch knallrot, wenn ich Jens sehe …?

 

Dreier mit dem Callgirl

Meine Kumpel haben doch immer die besten Ideen: Schenken die mir eine Stripperin zum Geburtstag. Ich bekam ganz heisse Ohren, als ich meine Freundin Angi bei der Stripshow ansah. War sie jetzt stinksauer? Im Gegenteil, wie ich 10 Minuten später erfuhr. Sie hatte die käufliche Dame für ein bisschen Extrageld zu einem Dreier mit uns eingeladen! Wir verbrachten eine Wahnsinnsnacht zusammen. Am nächsten Morgen gestand mir Angi, dass sie sich eine zweite Frau im Bett schon lange gewünscht hätte und sich vorher nie traute …?

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!

Related Articles

Aktuelle Ausgabe
Gibt's bald hier online. Stalke uns derweil doch via socials, dann verpasst du nichts
Girls hautnah | im Livechat