Sexspiele im Frühling

So scharf lieben wir uns im Frühling

Endlich vorbei die Zeiten für Kuschelsex in der Badewanne. Wenn es endlich wieder warm wird, wird die Lust auf Sex sehr oft draußen gestillt. hotzine hat von Pärchen und Singles ihre heissen Sexspiele in diesem Frühjahr erfahren.

Melanie (27) & Carlos (26) aus Frankfurt/Main:

Sexy Quickie im botanischen Garten

Der botanische Garten ist unser liebster Sexplatz im Frühjahr. Hier gibts so viele tolle, verschwiegene Stellen, an denen man einen Quickie schieben kann, dabei kommt man sich dann vor wie im Dschungel. Letzten Sommer haben wir im Tropenhaus einen besonders geilen Platz für unsere heißen Spielchen entdeckt: Eine kleine Brücke über einen Fischteich, wo sich fast nie jemand hinverirrt. Melanie beugt sich über das Geländer und wirft mir einen lüsternen Blick über die Schulter zu. Meine Hände gleiten unter ihren Rock, eng schmiege ich mich von hinten an sei. ,Du bist ja schon ganz hart, worauf wartest du? flüstert sie, greift hinter sich und befreit meinen Ständer aus meiner Shorts. Mit einem Ruck bin ich in ihr, bewege mich aber so gut wie gar nicht ? nur ihre Intimuskeln umspielen mein bestes Stück. Wenn uns jemand sieht und nicht so genau hinschaut sieht es aus, als würde wir uns einfach am Brückengeländer umarmen.

 

Sandro (26) & Verena (24) aus Leipzig:

Frühlingspicknick mit Intim-Massage

Raus aus der miefigen Wohnung, rein in die Natur! Natürlich mit einem großen Picknick-Korb bewaffnet. Erdbeeren, Sekt und natürlich Sonnenmilch dürfen nicht fehlen. Wir suchen uns ein lauschiges, blickgeschütztes Plätzchen auf einer Wiese und breiten unsere Kuscheldecke aus. Erst füttern und wir uns gegenseitg mit Erdbeeren und genießen den prickelnden Sekt von der Haut des anderen und dann gehts an die Massage! Mit duftendem Kokos-Öl massiere ich ich erst Verenas Rücken, ihre weichen Brüste und ihre knackigen Oberschenkel. Wollüstig räkelt sie sich unter meinen Händen, dreht sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Mit einem Ruck ziehe ich ihr Bikini-Höschen zur Seite, meine glitschigen Finger gleiten über ihr Pfläumchen. Ein schneller Rundumblick, ob wir auch wirklich ungestört sind und schon dringe ich sanft in sie ein.

 

Isabelle (25) & Marco (28) aus Bergisch-Gladbach:

Ausdauernde Sex-Nummer im Schrebergarten

Wir sind stolze Besitzer eines Schrebergartens! freut sich Marco und legt einen Arm um seine rassige Freundin Isabelle. Im Frühjahr gibts für uns nix schöneres als unsere kleine Parzelle auf Vordermann zu bringen, natürlich nackt! Deshalb haben wir uns auch rundherum Sichtschutzwände aus dem Baumarkt gekauft. Wenn die anderen Gartenbesitzer wüssten, was wir dort treiben, würden wir wahrscheinlich in hohem Bogen rausfliegen! Aber genau das macht den Reiz aus: Die frische Luft, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und der leichte Nervenkitzel des Verbotenen sind unsere Orgasmusgarantie.

 

Tanja (20) aus Hamm, Single:

Unten ohne auf Männerfang

Solo und frei zu sein macht mir im Frühling gar nix aus!? lacht Tanja und ihre blauen Augen blitzen schelmisch. Endlich ist der Winter rum und man kann mit knappen Röcken und transparenten Tops wieder zeigen, was frau zu bieten hat. Es macht mir total viel Spass, den Kerlen den Kopf zu verdrehen und ich genieße ihre Blicke und Komplimente in vollen Zügen. Wenn mir ein Mann gefällt und ich sehe, dass auch er Bock auf mehr hat, mache ich es wie Sharon Stone in Basic Instinkt: Ich spreize die Beine und lasse meine blankrasierte Spalte aufblitzen. Da konnte bis jetzt noch kein Mann widerstehen.

 

Bernd (24) & Hanna (22) aus Flensburg:

Oral-Sex im Cabrio

Der silberne SLK ist Bernds ganzer Stolz!â? verrät Hanna und freut sich, wenn ihr Süßer sein Cabrio endlich frühlingsfit macht, denn sie weiss genau, was das bedeutet. Unsere erste gemeinsame Spritztour bei offenem Dach führt uns immer zu einem kleinen Waldweg, auf dem wir vor Jahren mal mit einer Autopanne ein paar Stunden warten mussten. Die Wartezeit haben wir uns mit einer ziemlich heißen Nummer versüßt. Seitdem ist es bei uns jedes Jahr ein Ritual bei den ersten Sonnenstrahlen dort hinzufahren, den Motor abzustellen und uns unserer Lust hinzugeben. Bernd trägt meist schon keinen Slip unter der Jeans weil er weiss, dass das meine Lippen und Zungenspiele an seinem kleinen Freund nur behindern würde.

 

Danny (25) & Klaus (25) aus Berlin:

Sex-Überraschung auf der Arbeit

Im Frühjahr habe ich meine Hormone echt nicht unter Kontrolle! grinst Danny. In der Mittagspause besuche ich deshalb gerne mal Klaus auf der Arbeit. Er ist Mechaniker in einer kleinen Autowerkstatt. Behutsam schleiche ich mich an ihn ran und lege verschwörerisch den Finger an den Lippen. Klaus Augen glänzen voller Vorfreude, wenn ich ihn ohne ein Wort in einen Nebenraum ziehe und leise die Tür hinter uns schließe. Klar, dass ich unter meinem Rock nichts drunter habe, was unseren Quickie behindern könnte. Es gibt mir den absoluten Kick, wenn wir uns hinter der Scheibe des kleinen Büroraumes lieben, in dem wir nur durch eine Jalousie getarnt sind und jede Sekunde ein Kollege von Klaus reinplatzen könnte. Nur von Klaus Chef sollten wir uns nicht erwischen lassen, der versteht gar keinen Spass.

 

Lena (22) aus Rödelheim bei Frankfurt/Main:

Geile Flirts und Erotik am Baggersee

Ich bin jung, ich bin Single und will meinen Spass! Baggerseen haben ihren Namen wirklich verdient, denn sie sind für mich der beste Platz zum Baggern! grinst Lena. Man muss nur seine Jagdgründe kennen und früh aufstehen, um den besten Typen für ein heißes Stelldichein abzubekommen. Ich liebe es schon morgens bei Sonnenaufgang mir ein ruhiges Plätzchen am See zu suchen und zu warten, wann ein Mann, der in mein Beuteschema passt, auftaucht. Neulich erst habe ich einen total süßen Boy getroffen, der zum Angeln gekommen war. Er staunte nicht schlecht, als ich mich von hinten an ihn heranschlich, mich auf seine Schoß gesetzt habe und ihm erklärte, dass er seine Rute mal lieber bei mir auswerfen soll.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.