Sextipps für die spontane Verführung

Freche Sex-Ideen und Sextipps für besonders

scharfe Stunden zu zweit

 

Heisse Sex-Partie

Gesellschaftsspiele sind langweilig? Nun ja, angezogen schon! Probiert es doch mal nackt, der Verlierer muss dem Gewinner natürlich einen Sexwunsch erfüllen.

 

Erwischt!

Nur für Mutige: Lass dich vom Partner mal absichtlich beim Onanieren erwischen? Viele finden den Gedanken besonders reizvoll, den anderen mal bei scharfen Streichelspielen zu

beobachten. Treib es aber nicht zu weit sondern lass ihn/sie kurz vor deinem Orgasmus mitmachen.

 

Spontaner Sex-Besuch

Überfalle deinen Liebsten oder deine Liebste doch mal in der Mittagspause am Arbeitsplatz. Lotse den Partner unter einem ernsten Vorwand an einen ungestörten Ort (Toilette, notfalls ins Auto) und dann leg los.

 

Bi-Quickie

85% der Männer stehen drauf, wenn sie Frauen bei neckischen Spielchen beobachten dürfen. Gönnâ?? ihm doch mal den Spaß! Die beste Freundin hilft sicher. Küsst euch einfach mal spontan auf den Mund, eine zärtliche Berührung hier und dort – wie weit ihr gehen wollt, um ihn anzuheizen, bleibt ganz euch überlassen. Fakt ist: Ihm werden die Augen übergehen. Vorsicht, falls ihr beiden Girls auf den Geschmack kommt, könntet ihr ganz schnell zu Dritt im Bett landen. Das Risiko von Eifersucht hinterher ist hoch – also vorher gut überlegen.

 

Heimlicher Dirty Talk

Geht in ein Restaurant, bestellt das Essen. Flüstere dem Partner jetzt Schweinereien ins Ohr. Richtig deftig, dass es ihm/ihr die Schamesröte ins Gesicht treibt. Unter dem Tisch machst du dich mit dem Fuß (ohne Schuh!) an seinen/ihren empfindlichsten Körperstellen zu schaffen. Zu Wollen und erstmal nicht zu Dürfen beschert euch ganz sicher einen explosiven Abend …

Wet-Fun

Schnapp dir den Partner und zieh ihn/sie MIT Klamotten unter die Dusche oder die volle Badewanne. Die Kleidung aber nicht ausziehen, sondern es ruhig mal angezogen probieren.

Das schenkt ein ganz neues Körpergefühl …

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start