Sexwunsch flotter Dreier

Flotten Dreier ausprobieren, aber mit wem?

Ihr habt Lust auf einen flotten Dreier. Kein Wunder, es ist einer der beliebtesten Sexwünsche junger Leute, vor allem Männer träumen von einem Dreier mit zwei Frauen.  Aber vor der Menage a trois solltet ihr euch euch genau überlegen, mit wem ihr dem Sex zu Dritt wagen wollt.

Dreier mit dem Kumpel oder der Freundin

Die engsten Freunde eignen sich nur bedingt. Zwar sind sie leicht erreichbar, ein netter Abend zu dritt leicht zu arrangieren. Sollte das Erlebnis nicht für alle befriedigend verlaufen, kann man sich allerdings nur schwer aus dem Weg gehen. Im ungünstigsten Fall zerbricht danach die Freundschaft. Dasselbe gilt für Nachbarn.

Dreier mit Arbeitskollegen

Sollten definitiv ausscheiden. Zwar gilt für sie dasselbe wie für Freunde, die passende Situation für einen flotten Dreier ist leicht herbeizuführen, doch auch ihnen kann man dann auf der Arbeit nicht mehr aus dem Weg gehen. Ist man sich plötzlich im Job nicht mehr so wohlgesonnen, bleibt das gemeinsame Sexerlebnis im besten Fall als schaler Nachgeschmack zurück, im schlechtesten Fall als Druckmittel (Ich hab schon mit deiner Frau gevö…). Keine schöne Vorstellung.

Dreier mit Callboys oder Callgirls

Bieten die unschlagbaren Vorteile, dass man vorher mit diesen offen abspricht, was an dem Abend geschehen soll. Das aufwändige ‚rumkriegen‘ fällt ebenfalls weg, hinterher muss man sich nie wieder sehen, wenn man es nicht möchte. Nachteil: Der Spaß kostet mindestens 300 Euro für ein Stündchen Spaß …

 

Dreier mit flüchtiger Bekannte

Ein netter Bekannter von euch wohnt weit weg, man sieht sich nur ein paar Mal im Jahr? Die attraktive Freundin deiner Liebsten ist ab und zu mal ein paar Tage in eurer Stadt? Bingo! Hier weiss man, was einen erwartet und kann sich hinterher aus dem Weg gehen. Es ist die perfekte Konstellation für einen erregenden Dreier.

Jetzt muss es nur noch dazu kommen. Am besten klappt es mit einem gemütlichen Abend, zunächst gemeinsam irgendwo unverbindlich was essen gehen und schonmal vorfühlen, dann zuhause noch eine Flasche Sekt aufmachen und das Gespräch erotischer werden lassen. Tipp: möglichst warm heizen, dann zieht sie bzw er sich schneller aus. Wenn ihr als Paar zusammen verführt, klappt es immer am Besten, wenn die Frau die Rolle der Verführerin übernimmt. Der erste zärtliche Bi-Kuss lässt das Eis blitzschnell brechen und macht jeden Mann an.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start