Sexy Soccer 2008

Das heisseste Fussball-Spiel des Jahres

Es war der erwartet erotische Kick und das perfekte Vorspiel: einen Tag vor dem 1:0 Sieg der Deutschen Nationalelf gegen Österreich, gab es am 15. Juni 2008 im VIENNA CITY BEACH CLUB ein Fußballmatch der ganz besonderen Art. Zwölf sexy Girls traten in heißen Bodypainting-Trikots zum Nacktfußball an. Nach packenden Zweikämpfen, vielen Toren und jeder Menge Spaß standen die Siegerinnen fest: Team Österreich bezwang die deutschen Mädels mit 10:5, nachdem sie vorher den Sand und die Zuschauer zum Glühen gebracht hatten. Verschwitzt, aber glücklich nahmen sie am späten Nachmittag den Pokal von Special-Guest Jürgen Drews entgegen und genossen die gemeinsame Sekt-Dusche.

Sommer, Sonne, sexy Soccer ? die Stimmung in Wien hätte nicht besser sein können. Und auch nach dem Match ging es noch heiß her. Vor den Augen der Zuschauer duschten sich die sexy Soccerinnen ihre Trikots einfach vom Leib. Glückliche Gesichter bei allen, die dabei sein konnten. Für alle, die den Event verpasst haben, gibt es auf http://www.sexysoccer2008.net/ jetzt die besten Bilder und schönsten Videos vom heißesten Spiel des Jahres.

Besonderer Dank geht an die Stargäste, allen voran Jürgen Drews, Erotik-Sternchen Jana Bach, die sich als Nackt-Torhüterin mehrfach auszeichnen konnte, und Vivian Schmitt. Aber auch dem Veranstalter VISIT-X.net, Europas größter Amateur-Webcam-Community für privaten Live-Videochat und die vielen Sponsoren, ohne die diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesenn…

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start