Stimme von fruchtbaren Frauen hat mehr Sex-Appeal

Die Stimme ist eine der Faktoren, die dem Mann unterbewusst die Fruchtbarkeit einer Frau verraten, fanden Wissenschaftler der staatlichen Universität New York heraus. Zu diesem Zweck spielten sie Probanden Stimmproben von Frauen in jeder Phase ihres Zyklus vor. Das Ergebnis war eindeutig: Am attraktivsten klangen die Frauen für männliche Ohren dann, wenn sie sich in der fruchtbarsten Phase befanden.

Ebenso erstaunlich: Stripperinnen heimsen in der Phase ihres Eisprungs das meiste Trinkgeld ein. Denn auch die visuelle Attraktivität einer Frau erreicht ihren Höhepunkt in der Phase des Eisprungs.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start