Süße Kennenlern-Ideen

So habe ich meinen Schatz kennengelernt

Wie spreche ich jemanden an, ohne mich voll zu blamieren? hotzine kennt die Tricks und Maschen – wir haben mit jungen Leuten gesprochen und sie gefragt, wie sie ihren Schatz erobert haben.

Tina (23) aus Nürnberg: Dessous-Nachricht am Scheibenwischer …

Typisch Mann! schoss es mir durch den Kopf, als der Typ mir den Parkplatz vor der Nase wegschnappte. Doch als er dann ausstieg, war mein Ärger verraucht. Boar, war der sweet! Doch bevor ich reagieren konnte, war er wieder verschwunden. Jetzt musste ich mir was einfallen lassen… Gedankenverloren zupfte ich an meinem roten Spitzen- BH und träumte dem Unbekannten. Wie ich ihn mit einem Strip verführen und wie er mich dann lieben würde …! Klar – das war die Idee! Schnell zog ich den BH aus, befestigte daran einen Zettel mit der Aufschrift: Ich möchte nur für Dich strippen! Die Blonde aus dem Golf? Dazu meine Telefonnummer. Als ich alles hinter seinen Scheibenwischer geklemmt hatte, bin ich ganz schnell nach Hause. Plötzlich war mir das alles irgendwie total peinlich … Doch mein Mut wurde belohnt. Als ich gerade unter der Dusche stand, klingelte das Telefon. Er war es! Vor Freude konnte ich erstmal gar nichts sagen. Musste ich auch nicht, denn er war von meiner Masche so begeistert, dass ich mich direkt zum Essen einlud …!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start