Telefonsex mit Livecam

Erotischer Genuss mal zwei: Telefonsex mit Livecam

Hören und Sehen – fehlt eigentlich nur noch Fühlen, doch das ist bei virtueller Erotik leider noch nicht möglich. Dennoch bietet Telefonsex mit Livecam alles, was dein Herz höher schlagen lässt: Heiße Gespräche via Telefon oder direkt am Rechner inklusive dem optischen Hochgenuss, den sexy Amateure vor der Livecam bieten.

„Ich stehe voll auf Telefonsex mit Livecam!“ verrät Natascha (25). Die heissblütige Blondine mit den langen Beinen und großen Brüsten hat in der Realität sicher keine Probleme, einen Mann ins Bett zu bekommen. „Darum geht es aber gar nicht. Telefonsex mit Livecam hat seinen ganz eigenen Reiz. Ich kann ganz ich selbst sein und mich den Ideen und Anregungen des Mannes am anderen Computer einfach hingeben. Einfach eine geile Zeit zu Zweit haben, ohne Anlaufschwierigkeiten, ohne Flirten – Telefonsex mit Livecam kann einen nicht enttäuschen. Jeder kann hemmungslos seine Gelüste ausleben – das macht mir einfach Spass und befriedigt mich, wenn Männer mir ihre Fantasien mitteilen und wir sie beim Telefonsex mit Livecam gemeinsam in die Tat umsetzen … Dabei ist es für mich aber keine Pflicht, dass ich meinen Telefonsex-Partner mit der Livecam ebenfalls sehen kann. Das gibt noch einen ganz besonderen Kick wenn ich nicht weiss, mit wem ich es zu tun habe …!“

Das sieht Bea (22) allerdings vollkommen anders: „Ich habe mich bei hotzine.tv angemeldet gerade weil es geil finde, Telefonsex mit Livecam haben zu können. Telefonsex an sich find ich schon scharf, aber wenn man sich dabei sehen kann, während man sich verbal in den siebten Sexhimmel stöhnt, dann komme ich sehr schnell zum Höhepunkt. Deshalb ist es für mich wichtig, dass ich mein Gegenüber auch sehen kann. Aber heute haben ja die meisten Männer eine Webcam, die kosten ja gar nix mehr … Und ich kann es jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren!“

Jens (29) hat sich sogar schon mit einigen Girls getroffen, die er online beim Telefonsex mit Livecam kennengelernt hat: „Man findet ja im Laufe der Zeit seine Lieblings-Frauen, die man online immer wieder anklickt. Da ich beruflich viel zu tun habe und nicht viel Zeit habe, genieße ich abends gerne mal ein wenig Telefonsex mit Livecam zur Entspannung. Dabei habe ich Svenja kennengelernt. Ein ultraheisses Geschoss. Mit ihr brauche ich nie lange, um Erfüllung zu finden. Irgendwann einmal habe ich sie dann gefragt, ob wir uns nicht mal offline treffen wollen. Sie war sofort Feuer und Flamme. Als wir uns dann trafen gestand sie mir, dass sie sich niemals mit mir getroffen hätte, hätten wir uns nicht schon oft via Livecam gesehen. Sie hätte zu viel Angst vor einer bösen Überraschung gehabt. Aber beim Telefonsex mit Livecam kann man sich ganz ungezwungen kennenlernen. Und gefällt einem das Gegenüber nicht, macht man den Computer aus und hat seine Ruhe – einfach ideal!“

Anmerkungen zum Thema: Telefonsex ist nicht gratis oder kostenlos, sondern gebührenpflichtig, weil die Anbieter von Telefonsex oder die Damen, die Telefonsex machen, neben dem Spaß an erotischen Gesprächen, auch was verdienen wollen. Gratis-Telefonsex ist uns seitens der Redaktion nicht bekannt, wenn ihr etwas kennt, schreibt uns doch bitte. Dann berichten wir gern. Nach unserer Erfahrung findet unentgeltliche Telefon-Erotik jedoch ausschliesslich zwischen Partnern statt, sonst ist oft ein Haken dabei. Da ist eine 0900er Nummer immer besser, denn da weiss man wenigstens, was der Telefonsexspass kostet.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.