Trend Urban Tantra

Tantra verspricht ungeahnte Intimität und multiple Orgasmen. Das klingt ja soweit toll, aber wer hat schon Zeit für mehrstündigen Slow-Sex und ellenlange Intimmassagen? Richtig, keiner! Solltest auch du wenig Zeit haben, aber eine neue Dimension des Sex kennenlernen wollen, dann ist vielleicht der Trend Urban-Tantra was für dich. Und für diesen haben wir eine wirklich empfehlenswerten Buchtipp für dich: In ihrem Bestseller „Alltägliche Ekstase: Tantra-Rituale für alle Leidenschaften“ beschreibt die US-Sexpertin Barbara Carrellas, wie man in den Genuss tantrischer Ekstase kommt – und zwar zwischen Coffee-to-Go und dem nächsten Meeting. Das Buch kannst du für 24,50 Euro zum Beispiel bei amazon.de bestellen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen