TV-Sender sucht sexy Moderatorinnen

Du wolltest schon immer ins Fernsehen? Du hast kein Problem mit nackten Tatsachen?  Vielleicht ist das der Einstieg ins TV-Business. Der erotische Fernsehsender VISIT-X.tv, der über ASTRA-Satellit zu empfangen ist, sucht für aktuell Moderatorinnen und Moderatoren für Produktionen. Besondere Qualifikationen oder Berufserfahrungen scheinen nicht vorausgesetzt zu werden. Also die perfekte Chance für Quereinsteiger und junge Talente.

Ob so ein Erotiksender was für einen ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber in Zeiten, wo eine Conchita Wurst als Dragqueen mit Bart europaweit zur Nummer eins gewählt wird, sollte das mit der Toleranz im Familien- und Bekanntenkreis ja kein Problem mehr sein, oder? Schaut man sich das Programm an, wird schnell klar: hier ist man bei einem echten Privatsender. Laienhafte Erotik-Clips von Amateuren,  mit leichtem Hang zum Fremdschämen, wechseln sich ab mit lustig-frivolen Formaten, bei denen eine Art Konzept zu erkennen ist und gehen dann über in Liveshows, bei denen Frauen, offensichtlich sind das ausschließlich private Camgirls, von Zuhause auf Sendung gehen und die man anrufen kann. Telefonsex mit Livebild quasi. In Summe ist das charmant und so etwas wie das erotische Joiz, wenn man so will.

Aber es ist keine Frage: gute Moderatoren für ein paar neue und freche TV-Formate kann dieses Programm noch sehr gut verkraften. Wer also frischen Wind reinbringen will und nicht auf den Mund gefallen ist, der schaut sich am besten den Trailer unten an und schickt dann seine Videobewerbung ganz einfach an den Sender. Die Mail steht im Clip.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Auch wenn ich inzwischen tatsächlich die Ex von so einigen Herren bin - so ist es nicht gemeint. Das ist einfach die Abkürzung meines Nachnamens. Ich mag es nämlich nicht, wenn man mich stalkt. Was gibt's noch über mich: aktuell Status-Single, aber schon etwas in Aussicht, sportlich, 1,72 groß und mein Gewicht wechselt noch häufiger als mein Beziehungsstatus.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start