Unten ohne – der neue Großstadttrend in Discos

Für den Bruchteil einer Sekunde rutscht der Rock der süßen Blondine beim Setzen auf den Barhocker hoch. Man glaubt seinen Augen nicht zu trauen – blitzte da nicht eben ihre blankrasierte Spalte auf? Das muss kein Wunschdenken gewesen sein! Laut einer Online-Umfrage gehen 24% der 18 bis 25jährigen Girls ab und zu unten ohne auf Männerfang. Der Grund: Unterwäsche stört nur! Wobei? Das bleibt eurer Fantasie überlassen …

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start