US-Trend: Nackt-Yoga

Hüllenlos zur Entspannung … Hier kommt ein Trend für Mutige. Direkt aus New York: Yogis praktizieren neuerdings hüllenlos. Und das nicht alleine im stillen Kämmerlein, sondern schamlos in Gruppen. Im Phoenix Temple,  New Yorks erstem Nacktyoga-Studio für Männer und Frauen, kann man nackt zu Entspannung und Selbsterkenntnis finden. Die Erfahrung soll allerdings sinnlich und nicht sexueller Natur sein. Wir bleiben dran und werden das nächste Woche mal ausprobieren.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start