Heißer Bi-Sex nach Feierabend

Ein erotische Bi-Sex Abenteuer von Bianca K. (21), Bürokauffrau

Plötzlich streichelte ihre Hand zärtlich über meinen Venushügel!

Immer diese blöden Überstunden. Schon seit Wochen ging das jetzt so. Zum Glück bin ich nicht allein, sondern mit meiner Kollegin Jasmin. Gemeinsam erträgt man die Arbeit leichter. Ihr kann ich immer mein Herz ausschütten, auch über Privates. So wie letzten Freitag, als ich ihr verriet, dass ich seit wenigen Wochen Single bin und ich mich mal wieder nach einem Mann sehne. Ich hab da ein Mittel gegen, meinte Jasmin, grinste schelmisch und kramte nach ihrer Handtasche unterm Schreibtisch Aber nicht lachen! Sie holte einen gläsernen Dildo raus. Wir waren ganz allein im Büro. Mein Herz pochte schneller und ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Die Stimmung zwischen uns war ganz besonders, es lag etwas in der Luft. Und in dem Moment ließen wir auch schon unsere gesamte Zurückhaltung fallen. Sie sah mir tief in die Augen und nahm mich zärtlich in die Arme. Unsere Lippen berührten sich. Jasmin schmeckte ganz anders, als meine bisherigen Freunde. Ihre Lipen fühlen sich so unendlich weich und zärtlich an. Davon wollte ich mehr …

Immer leidenschaftlicher küssten und streichelten wir uns, bis ich ihre Hand in meinem Slip spürte. Ich wurde sofort feucht. Jasmin merkte meine Erregung, jetzt gab es kein Zurück. Auf dem Schreibtisch verwöhnten wir uns gegenseitig mit unseren Händen und Lippen. Meine Gedanken fuhren Karussell, alles war so aufregend für mich. Hemmungslos stöhnte ich auf, als ich ihre Lippen zwischen den Beinen spürte. Mit intimen Küssen brachte mich Jasmin zu einem intensiven Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Das erste Mal, dass ich nach dem Sex weinte vor Glück ? Allerdings haben wir später nie wieder über unser Sex-Abenteuer gesprochen, denn wir stehen beide eigentlich auf Männer. Aber unserer Freundschaft hat es keinen Abbruch getan – wir teilen nun ein süßes Geheimnis miteinander und ich weiss, wie zärtlich sich Girls verwöhnen können …

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start