Verführung in halterlosen Netzstrümpfen

Verführ-Tipp Netzstrümpfe

Lucie (21) trägt halterlose Netzstrümpfe unter der Jeans, um ihren Schatz Marc spontan zu verführen, hier berichtet sie ihre erotische Geschichte

Meine erotischen Dessous machen den müdesten Mann munter!

Dass Marc so auf Dessous abfährt, hätte ich früher nie gedacht. Aber in den letzten Wochen unserer Beziehung war es im Bett immer ruhiger geworden. Da gab mir meine beste Freundin den Tipp, dass bei ihr erotische Wäsche frischen Wind gebracht hätte. Ausprobieren kann ja nicht schaden. Schon als ich das erste Mal die neuen halterlosen Netzstrümpfe unter der Jeans trug, erregte es mich selbst ungemein. Ich fühlte mich plötzlich sexy und auch ein bisschen verrucht.

Niemand konnte etwas sehen, nur ich wusste es. Gespannt wartete ich, bis Marc von der Arbeit kam. Er war kaputt wie immer und ließ sich auf die Couch plumpsen. Jetzt oder nie. Ich zog meinen schwarzen Stiefel aus und fing an mit meinem zart bestrumpften Fuß in Marcs Schoß zu streicheln. Meine Zehen spürten sofort, wie es ihn erregte. Plötzlich war er wieder hellwach, von Müdigkeit keine Spur mehr. Er stöhnte leicht auf, um zu zeigen, wie sehr es ihm gefällt. Dann ließ ich den Rest meiner Kleidung fallen und hatte nur noch meine halterlosen Strümpfe an.

An seinen Blicken sah ich, wie sehr ihn das anmachte. ?Wow, mein Schatz, du siehst toll aus!?, wir küssten uns leidenschaftlich und ich spürte, wie seine Hände über meine Beine wanderten und mich dann fast am Po zu packen. Jetzt zog er mich auf sich. Wir waren beide von dem ungewöhnlichen Vorspiel so angeschärft, dass er sofort in mich reinglitt, wie ein Messer in die warme Butter. Oh Gott, tat das gut in so zu spüren. Mit kreisenden Beckenbewegungen saß ich auf ihm, spürte auch immer wieder seine Hände an meinen Strümpfen. Das hatte sich gelohnt, denn wir erlebten einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr! Seitdem verführe ich ihn immer mal wieder in erotischen Dessous. Am liebsten natürlich ganz spontan, wenn er vorher nichts ahnt. Denn es soll ja immer etwas ganz besonderes bleiben!?

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.