Verhütung früher

Skurrile Methoden zur Verhütung von Anno DunnemalsEs war einmal … Verhütung!

Ungeplante Schwangerschaften zu verhindern versuchten Frauen schon vor Tausenden von Jahren mit zum Teil wirklich seltsamen Verhütungsmethoden. HOTZINE kennt die skurrilsten Methoden der Verhütung und der Schwangerschaftstests ? zum Schmunzeln, aber bitte nicht zur Nachahmung empfohlen.

Husten zur Verhütung

Während seines Höhepunktes die Luft anhalten und das Becken etwas zurückziehen. Jetzt sofort aufstehen, in die Hocke gehen und ? husten! So hoffte man, dass sein Sperma gar nicht bis zum Muttermund vordringen konnte.

Spülungen gegen Schwangerschaft

Wasser mit Carbonsäure, Alaun, aufgelöstem Speisesalz, Essigsäure oder Milchsäure mischen und nach dem Geschlechtsverkehr die Scheide damit auswaschen. Die Zusätze sollten die Spermien unschädlich machen ?

Darm-Kondome

Schon im 19.Jahrhundert nutzen Männer Kondome, die aus Fischblase oder Schafsdärmen bestanden. Diese mussten aus Kostengründen mehrmals benutzt werden. Nach dem Akt wurden sie ausgewaschen und wieder getrocknet ?

Bier als Schwangerschaftstest

Nach dem Geschlechtsverkehr einen Brei aus Bier und Datteln essen. Die Dame, die sich hinterher übergeben musste, galt als schwanger ? dachte man zumindest im alten Ägypten ?

Knoblauch

Bis ins 18.Jahrhundert nutzte man in Frankreich Knoblauchzehen als Schwangerschaftstest. Diese wurden am Abend in die Vagina eingeführt. Roch die Frau am nächsten Morgen nach Knoblauch aus dem Mund, galt sie als nicht schwanger. Denn der Embryo in ihrem Bauch hätte die Ausbreitung des Geruchs verhindern müssen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.