Verjüngungs-Gel für die Vagina

Aloe Vera, Mandelextrakt und Gold sollen die Vagina verjüngen. Zumindest wenn es nach einem indischen Pharmaunternehmen geht, dass das Gel 18 again erfunden hat. Wie der Name schon verrät, sollt die Vagina sich wieder wie im jugendlichen Alter anfühlen. Also verengt und mittels natürlichem Gleitmittel auch wieder angenehmer beim Sex. Das soll ihr – und natürlich auch ihm – zu intensiveren Orgasmen verhelfen. Käuflich erwerben kann man die kleine Dose übrigens für lockere 170 Dollar (!!!) im Web. Ob das Gel wirklich einen Lustgewinn bringt oder aber der Jugendwahn wirklich keine Grenzen kennt, sei dahingestellt. Ich brauche es auf jeden Fall noch nicht …

Hier könnt ihr euch den Werbeclip von 18again anschauen:

Es geht auch anders …

Für alle, die statt der Wunder-Creme lieber auf natürliches Training setzen, habe ich eine kurze Übung, die nichts kostet, aber mindestens genau so effektiv ist. Das Beckenbodentraining, auch Kegel-Übung genannt nach dem Erfinder Arnold Kegel, wird vor allem zur Harninkontinenz eingesetzt, hat aber einen charmanten Nebeneffekt: wenn du es beherrscht, wird dein Bettpartner denken, du wirst ihn im Bett melken. Probiere es aus, es geht ganz leicht. Trainiert wird der Der Pubococcygeus-Muskel – kurz PC-Muskel oder auch Sex-Muskel. Diesen Muskel kann man immer trainieren – egal wo. Es lohnt sich. Du musst dir nur vorstellen, dass sich in der Mumu Erdbeeren befinden. Die möchtest du zerdrücken und zu einem schönen Erdbeershake verarbeiten, indem du deinen Sex-Muskel abwechselnd an- und entspannst. Das Tempo kannst du variieren. Du solltest auf diese Weise etwa 10 Erdbeer-Shakes pro Tag herstellen, dann bist in wenigen Tagen so richtig fit im Schritt.

Bildnachweis: © ULTRATECH INDIA LTD. / 18again.com

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.