Verlieben per T-Shirt

Flirt per Shirt. US-Studenten haben ein Programm entwickelt, dass Menschen mit gleichen Interessen, Vorlieben und Eigenschaften zusammenbringt. Mit dem sogenannten ?Friend Finder? hilft das T-Shirt dabei Kontakte zu knüpfen. Das Prinzip ist einfach:

Benutzer fügen ihre entsprechenden Suchkriterien und Eigenschaften am PC in die Software ein und überspielen die Infos auf ein portables Gerät. Dieses wird an ein T-Shirt angeschlossen, welches wiederum an der Außenseite mit LED-Lampen ausgestattet ist. Die Sensoren des T-Shirts erkennen Personen in einem Radius von knapp 10 Metern und lassen das T-Shirt bei Übereinstimmungen aufleuchten. Noch ist der Friend Finder in der Testphase und nicht frei verkäuflich.

musicstar.de on Facebook
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.