Verlieben per T-Shirt

Flirt per Shirt. US-Studenten haben ein Programm entwickelt, dass Menschen mit gleichen Interessen, Vorlieben und Eigenschaften zusammenbringt. Mit dem sogenannten ?Friend Finder? hilft das T-Shirt dabei Kontakte zu knüpfen. Das Prinzip ist einfach:

Benutzer fügen ihre entsprechenden Suchkriterien und Eigenschaften am PC in die Software ein und überspielen die Infos auf ein portables Gerät. Dieses wird an ein T-Shirt angeschlossen, welches wiederum an der Außenseite mit LED-Lampen ausgestattet ist. Die Sensoren des T-Shirts erkennen Personen in einem Radius von knapp 10 Metern und lassen das T-Shirt bei Übereinstimmungen aufleuchten. Noch ist der Friend Finder in der Testphase und nicht frei verkäuflich.

musicstar.de on Facebook
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ist nach eigenen Aussagen eine echte Spätzünderin. "Ich kam langsam aber gewaltig. Das ist noch immer so :-) Ansonsten bewege ich mich sicher im Internet und zwischen den Geschlechtern." Mit ihrer offenen und toleranten Art passt sie perfekt ins hotzine-Team.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen