Verliebt in eine Transe

Die beliebte Rubrik Leserinnen und Leser fragen HOTZINE geht in eine neue Runde. Hier haben wir wieder ein apaar intime Fragen für euch rausgesucht und beantwortet. Wer seine Fragen an unsere Erotik Redaktion, natürlich kostenlos, stellen möchte, kann uns gern jederzeit schreiben.

VERLIEBT IN EINEN BUSENMANN

Vor zwei Monaten habe ich mich in Angela verliebt. Gefunkt hat es in einer kleinen Bar, ich war sofort hin und weg, so hübsch und aufregend war sie. Nur, wenn es zum Sex kommen sollte, hatte sie immer eine Ausrede. Wir haben uns Zeit gelassen, sie wollte noch nicht. Dann war es soweit – fast 4 Wochen später. Ich dachte mich trifft der Schlag. Sie hat einen Pimmel unten! Ich bin erstmal schreiend weggelaufen. Aber dann merkte ich, dass ich sie liebe. Was soll ich nun tun und wir können wir Sex haben!
Jonas (22) aus B.

Steh zu deinen Gefühlen und hörâ?? einfach auf dein Herz. Aus deinen Zeilen geht hervor, dass es sich bei Angela um einen transsexuellen Mann handelt. Transsexuelle haben, im Gegensatz zu Transvestiten, die sich in Kleidern des anderen Geschlechts wohl fühlen (auch Cross-Dresser genannt), den Wunsch nach einem kompletten Wechsel der Geschlechtsrolle. Sprich offen mit Angela, ob auch sie diesen Schritt, einmal ganz Frau zu sein, gehen wird. Aber auch bis dahin ist beim Sex ist alles möglich, wie bei anderen Paaren auch. Am beliebtesten sind bei transsexuellen Paaren anale und orale Spiele, sowie die gegenseitige Selbstbefriedigung. Findet einfach heraus, was auch am meisten Spaß macht.

MEIN CHEF (42) MACHT STÄNDIG ANZÜGLICHE BEMERKUNGEN

Hallo hotzine. Ich (blond, 1,72 m, 56 kg) arbeite in einem Betrieb mit sehr vielen Männern, was bisher auch nie ein Problem war. Nur meine Chef stört. Ständig macht er mir gegenüber irgendwelche Anspielungen. Ich solle doch mal kürzere Röcke tragen, dann klappe es auch mit der Gehaltserhöhung. Letzte Woche aber der Oberhammer. Ich habe gerade eine Banane gegessen, als er plötzlich meinte, ob ich seine Banane nicht auch mal in den Mund nehmen will. Das ganze Büro hat laut gelacht und mir war das so peinlich, dass ich erstmal auf Klo gegangen bin, um zu heulen. Was soll ich in dieser eingefahrenen Situation bloß tun?
Verena S. (24) aus Duisburg

Liebe Verena. Du solltest unbedingt mit eurem Betriebsrat reden. Das ist eindeutig sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und diese ist nun mal strafbar. Umso schlimmer, wenn der Chef seine Position ausnutzt. Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du natürlich auch als Erstes das persönliche Vier-Augen-Gespräch mit deinem Chef suchen und ihm klipp und klar sagen, dass dich seine Anmerkungen verletzten und du diese nicht mehr hören möchtest. Wir drücken dir die Daumen, dass sich die Situation so klären lässt. Im äußersten Fall raten wir zu einem Arbeitsplatzwechsel.

SEX IM ROLLSTUHL?

Meine Freundin Caro (18) hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer im Rollstuhl sitzen. Caro war immer sehr experimentierfreudig im Bett. Wir haben oft neue Stellungen ausprobiert, sie war eine total tolle Loverin. Jetzt habe ich natürlich voll die Angst, dass das alles vorbei ist. Können wir weiterhin guten Sex haben? Welche Stellungen eigenen sich mit einer Rollstuhlfahrerin? Geht Sex im Rollstuhl, also ich meine Sex mit einer gelähmten Frau, überhaupt? Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß selbst, dass im Moment nicht an Sex zu denken ist, aber ich frage mich schon, wie das in der Zukunft sein wird.

Alex,  aus München
Sex im Rollstuhl ist sicher ein heikles Thema. Aus der Ferne, ohne die genaue Diagnose zu kennen, ist nicht zu sagen, was ?technisch? möglich ist und was deine Freundin noch spüren kann. Frag bitte direkt den behandelnden Arzt. Viel wichtiger ist im Moment aber der psychologische Aspekt. Zeige deiner Freundin deine Liebe, gib ihr das Gefühl sich weiterhin begehrenswert und attraktiv zu fühlen. Egal ob mit oder ohne Rollstuhl. Sei für sie da, wenn sie dich braucht. Und den sexuellen Aspekt solltest du jetzt erstmal hinten anstellen. Du kannst aber ganz beruhigt sein, es gibt auch sehr viele schöne Stellungs-Variationen im Sitzen oder Liegen. Entsprechenden Stellungs-Tipps findest du übrigens in jeder hotzine.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.