Verliebt wie am ersten Tag

Es ist ganz einfach, verliebt zu sein. Zumindest gilt das für die ersten Tage, Wochen und Monate der Partnerschaft. Doch dann macht sich langsam der Alltag und die Routine breit. Dort, wo einst Schmetterlinge und Leidenschaft ihren Platz hatten, ist nicht mehr viel da. Höchste Zeit gegenzusteuern und wieder verliebt zu sein. Das erotische Lifestyle-Magazin hotzine verrät die häufigsten Liebesfallen und wie du sie vermeidest…  

 Zu Beginn stört dich am Partner nichts, jetzt dafür immer mehr. Schuld ist die rosarote Brille. Setz sie doch mal wieder auf. Frag dich, was du am Partner so ganz besonders magst, schwelge in Erinnerungen und verzeihe die kleinen Fehler und Schwächen.

 

Seitensprung

Ohne Zweifel der Liebes- und Vetrauenskiller No.1. Unbedingt reden, bevor es passiert, zum Beispiel über unerfüllte Sexwünsche oder Alltagsroutine, die häufigsten Seitensprunggründe. Wenn es passiert ist: besser schweigen. Ein Geständnis wird nichts bringen, auch wenn manche Frauenzeitschriften das so sehen.

 

Das Bundy-Syndrom

Wenn man sich gehen lässt, geht die Liebe definitiv mit. Versucht für den Partner attraktiv zu bleiben, das WC sollte zum Beispiel eine Tabuzone sein. Es sind die täglichen kleinen Lustkiller, die so besonders fies sind.

Finanzminister

Am Streit ums liebe Geld ist schon so manche glückliche Beziehung zerbrochen. Ganz egal, wie ihr finanziell aufgestellt seit, ob getrennte Kassen oder gemeinsam, ob nur einer verdient oder beide ? bitte denkt dran, es ist ,nurâ?? Geld. Das einzig Wichtige ist, dass man nicht jeden Cent miteinander aufrechnet, denn schließlich seit ihr ein Paar und keine Geschäftspartner.

 

Aufgabe der Selbständigkeit

Ein häufiger Fehler bei Paaren: einer von beiden gibt sein Leben auf und passt sich dem anderen an. Wenn es dann noch einhergeht mit Klammern und Kontrollzwang, wirdâ??s eng für die Beziehung. Zweisamkeit ist prima, keine Frage, aber jeder sollte dennoch seinen eigenen Vorlieben, die er früher hatte, nachgehen.

 

Emotionale Investition

Forscher haben bewiesen, dass glückliche Paare ihre Gefühle teilen. Und genau das festigt die Liebe, denn es kommt zu gemeinsamen Erinnerungen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start