Veronika Klimovits ist Miss Tuning 2014

Entscheidung im Rennen zur Wahl der Schönsten der Branche in Friedrichshafen. Die Miss Tuning Bodensee 2014 steht fest: Veronika Klimovits, 25, aus Berlin. Sie ist seit 3 Jahren Fotomodell und macht eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach vier spannenden Messetagen setzte sie sich im Finale des Schönheitswettbewerbs am Sonntag, 4. Mai auf der Tuning World Bodensee gegen ihre 20 Konkurrentinnen durch. Neben einem Hochglanz-Fotoshooting für den Miss Tuning Kalender 2015 in Kenia, darf sich die glückliche Siegerin auf ein Jahr voller VIP-Events und ein spannendes Jetset-Leben im Scheinwerferlicht freuen.

„Ich bin überglücklich. Die anderen Mädels waren alle so toll, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne“, jubelt die frisch gekrönte Siegerin. Weitere Informationen und Fotos zur Miss Tuning-Wahl 2014 gibt es auch auf http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start