Victoria’s Secret Angels singen für Selena Gomez

Genauer gesagt, bewegen sie ihre Lippen synchron und sehen dabei verdammt gut aus. Die Supermodels von Victoria’s Secret zeigen sich im Videoclip »Hands to myself« vom neuen Album der Bieber-Ex Selena Gomez von ihrer Schokoladenseite. Wobei an dieser Stelle die Frage gestattet sein muss, ob Models eigentlich auch eine Nicht-Schokoladenseite haben, also rein optisch. Zum Charakter verbieten sich jegliche Spekulationen, da wir sie nicht privat und persönlich kennen. Aber eins ist klar: in diesem Song kommen sie super-sympathisch rüber, es macht einfach Spaß anzuschauen. Sogar der Song ist ganz ok, leider ist das Stimmchen von Selena Gomez gefühlt ziemlich dünn. Obwohl ihre PR-Agentur verlautbaren lässt, das sie eine wirklich sehr schöne Studiostimme hat und Selena regelmäßig Olivenöl trinkt, ein Trick, den sie sich vor Jahren von Kelly Clarkson abgeschaut hat. Egal, eine Augenweise bleibt der Clip. Und er macht irgendwie gute Laune.

Selena und die Angels:
Auftritt bei der Victoria’s Secret Fashion-Show auf CBS

Wer das Ganze als Live-Performance sehen will, kann das am 8.Dezember auf CBS tun. Den US-Fernsehsender kann man in Deutschland leider nicht ganz so einfach empfangen, jedenfalls nicht über Satellit oder Kabelnetze. Wer also keine Decoder-Box hat, kann entweder die CBS-Apps benutzen oder auf die ein oder anderen Streaming-TV-Anbieter setzen, wie beispielsweise Zattoo. Was erwartet einen denn in der Victoria’s Seret Fashion Show? Neben Selena Gomez und natürlich allen Angels, wie beispielsweise Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel and Lily Aldridge, sind weitere Stars wie Ellie Goulding oder The Weeknd dabei. Die Unterwäsche-Show bietet neben den Auftritten auch Pink Carpet Interviews, Hinter den Kulissen und Making-Ofs, Model-Profile und den fatalistischen multi-Millionen BH. Die Show wird in 180 Länder übertragen und ist damit seit Jahren ein weltweites Phänomen.
Und für den Musikclip gibt es ja zum Glück YouTube.

Bildnachweis/Credit:
© 2015 VSPRESSROOM / YoutTube Victoria’s Secret official Channel

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.