Victoria’s Secret Show 2014 erstmals aus London im TV

Verführerisches Küsschen von den beiden Engel auf dem Foto: hello, London! Die Victoria’s Secret Fashion Show findet dieses Jahr in der britischen Hauptstadt statt. Das gaben Adriana Lima and Candice Swanepoel auf der aktuellen Pressekonferenz bekannt. Die Show, die am 15. April im Victoria’s Secret-Store auf der Bond Street angekündigt wurde, vereint Mode, Fantasie und Unterhaltung in einem überwältigenden Schauspiel. Broadcaster ist CBS Television Network. Die letztjährige Show war die #1 bei Erwachsenen zwischen 19 und 49 Jahren. Nicht weniger ist auch diese Jahr das Ziel. Und das sollte bei solchen Kalibern klappen. Zu den weiteren Girls des Labels zählen unter anderem Alessandra Ambrosio, Jessica Hart, Jourdan Dunn oder Doutzen Kroes. Es ist aber noch nicht bestätigt, wer bei der Show im Herbst alles dabei sein wird.

Die Dessous-Show zählt bei den Erwachsenen rund um den Globus zu den beliebtesten Events des Jahres und wird in nicht weniger als 192 Ländern gezeigt. Geboten werden musikalische Top-Acts,  pink-carpet Interviews, Modell-Profile und einen Blick hinter die Kulissen auf die Entstehung der weltweit berühmtesten Modeschau.

Die VICTORIA’S SECRET FASHION SHOW wird von done and dusted inc. produziert. Edward G. Razek, Monica Mitro, Ian Stewart und Hamish Hamilton sind die ausführenden Produzenten. Hamish Hamilton ist der Regisseur. Auch aus Deutschland kann man wahrscheinlich über Livestream oder Satellit dabei sein. Lasst euch die heißen Engel nicht entgehen. Die Show ist Entertainment vom Feinsten.

Bildnachweis:
©  2014 Photo by David M. Benett/Getty Images for Victoria’s Secret

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Redaktion und wechselnde Gast-Autoren, die anonym bleiben wollen. Urteile also nicht nach unserer Visage, unserem Geschlecht oder unserer Hautfarbe, sondern einfach, ob du den Artikel hot, shit oder - am schlimmsten - belanglos findest. Feel free to write for us!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start