Viralhit »Undress Me« …

… als Werbung für die TV-Serie »Masters of Sex«

First Kiss war der erste Streich der Künstlerin Tatia Pilieva. Jetzt kommt also die Fortsetzung… Und diesmal geht sie noch einen Schritt weiter… Das erste Werk wurde bereits über 86 Millionen mal angeschaut. Mal sehen, wie sich diese Nummer entwickelt. Denn es ist nicht minder spannend. Zwei sich völlig unbekannte Unbekannte ziehen sich vor der Kamera aus. Schaut euch unten oder auf YouTube den Clip an.
Tatia selbst schreibt in ihrem YouTube Channel dazu »I asked strangers to undress each other and get in bed. Nothing else. No rules.« (Ich bat Fremde, sich gegenseitig auszuziehen und ins Bett zu gehen. Sonst nichts. Keine Regeln.)

Erst am Ende des Clips wird klar, dass es sich dabei um die Werbung für die neue Serie Master of Sex handelt. Bei Master of Sex geht es um die legendären Sexualforscher William Howell Masters und Virginia E. Johnson. Die neue Staffel ist aktuell in den USA angelaufen. Wann die Serie bei uns im Free-TV zu sehen ist, steht noch nicht fest. Aktuell kommt man via Sky in den Genuss.

Bildnachweis:
Photocredit: Screenshot YouTube/Tatia Pilieva

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

MaxXx weiß, was Männer wollen. Und Frauen auch. Das glaubt er jedenfalls. Unbestätigten Gerüchten zufolge hält er sich für eine Mischung aus James Bond und Florian Silbereisen. Letzterer aber nur, weil er mit Helene Fischer zusammen ist.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start