White Summer – der Lingerie Trend

Weiß ist die Trendfarbe diesen Sommers. Und das gilt auch für unten drunter. Vorbei die Zeiten, in den weiß als spießig galt und höchstens von Jungfrauen oder bei der der Hochzeit, manchmal auch beides zusammen, getragen wurde. Um das richtige Darunter kümmert sich im Mai 2014 Triumph, der „Maker of Lingerie“. Unterstützung in Sachen Styling Tipps kommt von Guido Maria Kretschmer.

Der prominente Designer weiß, worauf es ankommt: „Bei heller Kleidung finde ich es schön, wenn das Darunter nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Daher bin ich ein großer Fan von Ton-in-Ton und kann für den Sommer nur zu weißen Dessous raten.“ Seine vier Triumph Favoriten sind:

Beauty-Full Icon

„Das ist eine tolle Big-Cup-Serie, die den weiblichen Kurven schmeichelt.”, so Guido Maria Kretschmer. Modische Spitze und ein farblich abgesetztes Unterbrustband machen den Look perfekt.

Beauty Sensation

Neben dem feinen Material überzeugt die Serie vor allem durch die Einarbeitung von Retinol, Ceramiden und Koffein. Diese Stoffe wirken der Cellulite-Bildung entgegen. Durch das mittlere Shapinglevel formen die Styles eine schöne Silhouette.

Amourette Spotlight

Diese Serie darf in keinem Wäscheschrank fehlen. Mit den modernen Schnitten und der schönen floralen Spitze ist sie ein absolutes Must-Have.

Beauty-Full Shine

Zeitlos und innovativ – so lässt sich die Serie am besten beschreiben. Guido ist überzeugt: „Der BH gibt perfekten Halt und fühlt sich dazu super leicht an. Auch ideal unter enganliegender Kleidung.“

Um die neuen Serien zu bewerben, wird Triumph auch ein Gewinnspiel mit einem besonderen Hauptgewinn veranstalten: ein Kleid von Guido Maria Kretschmer. Erfahre mehr dazu auf auf triumph.com und bei facebook.com/triumph.de

Bildnachweis: Triumph International AG

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Auch wenn ich inzwischen tatsächlich die Ex von so einigen Herren bin - so ist es nicht gemeint. Das ist einfach die Abkürzung meines Nachnamens. Ich mag es nämlich nicht, wenn man mich stalkt. Was gibt's noch über mich: aktuell Status-Single, aber schon etwas in Aussicht, sportlich, 1,72 groß und mein Gewicht wechselt noch häufiger als mein Beziehungsstatus.
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & Gewinnen