Zu Besuch bei einer Bi-Domina

So geht es ab im Bi-Domina-Studio

Viele Leser haben das intime Geständnis von Andrea über ihre Hörigkeit zu einer Bi-Domina gelesen. Und nun wollten alle wissen: Was geht ab bei einer Bi-Domina? Hotzine kennt die beliebtesten Spiele im Domina-Studio.

Gewagte Dildo-Nummern

Zwar sind Dildo- und Vibratorspiele-Spiele entgegen weit verbreiteter Meinungen bei Bi-Spielen nicht an der Tagesordnung , heiss sind sie trotzdem. Besonders beliebt bei der Domina sind durchsichtige Glasdildos (z.B. von www.glasdildo.de).

Zärtliches Nippelteasing

Nicht nur Zunge, Zähne und Finger lieben Bi-Girls an ihren Nippeln – bei ihnen darf es auch mal ein wenig heisser zugehen! Zärtliches Reizen der empfindlichen Brustwarzen mit Federn, vibrierenden Fingeraufsätzen und sogar mit Nippelklammern mit Gummiüberzug aus dem Sexshop. Dabei bitte immer Vorsicht walten lassen und auf die Reaktionen der Partnerin achten.

Sanfte Peitschenspiele

Peitschenhiebe sind der Klassiker des Sado-Maso-Sex. Diese können – richtig ausgeführt – durchaus anregend sein. ABER: Auch hier ist das Zauberwort sanft! Kaum eine Frau möchte ernsthaft ausgepeitscht werden, vielmehr ist die Vorstellung der Antörner und wird vom zärtlichen Streichen der Peitsche über Rücken, Po und noch intimere Regionen unterstützt …

weiter gehts in der nächsten Ausgabe (für Blog-Leser in einem der nächsten Einträge)

Wer sich als Sklave zwischendurch mit einer echten Domina virtuell auseiandersetzen möchte, ist bei unserem Werbepartner sicher richtig. Ob dominant, devot, Herrin oder Sklave, auf der virtuellen Sado-Maso Livecam Plattform gibt es für jede Vorliebe den passenden Partner

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe
Blätter dich durch unser Flash-Mag. Viel Spass.
Girl der Woche
Klick für Bilder, Videos & Livechat mit ihr
Binge Watching
CASUAL DATING
just4girlz | Info
Ein kurzer Hinweis. Aus Erfahrung wissen wir, dass ihr "besser" scheibt, als die meisten Männer. Wenn ihr also Lust habt, eure erotische Kurzgeschichte zu veröffentlichen oder vielleicht sogar im Bereich "People" als Bericht oder Interview aufzutauchen, schickt uns einfach 'ne Mail an die Redaktion.
Girls live | im Videochat

Lerne private, zeigefreudige Girls kennen und chatte mit ihnen. Auf der beliebten Videochat-Community ist für jeden Geschmack ist etwas dabei.