Zurück zum Ex – TOP oder FLOP?

Alte Liebe – neue Chance?

Da weiss man, was man hat …

Sexuelle Überraschungen? Fehlanzeige! Charakterliche Vorzüge oder Schwächen? Man kennt sie alle und hat in der Regel gelernt, sich damit zu arrangieren. Der alte Partner ist einfacher einzuschätzen, man ist vor bösen Überraschungen sicher – allerdings auch vor schönen. Absolute Geschmackssache, ob man das als positiv oder negativ empfindet …

Ich habe mich geändert! – das stimmt nur ganz selten

Ob es nun die Alltagsroutine war, die die Beziehung zerstört hat oder auch ein Seitensprung, meist versucht der/die Ex dich mit den Worten „Ich habe mich geändert!“ zurück zu erobern. In den meisten Fällen ist allerdings hier nur der Wunsch Vater des Gedanken und schnell verfällt er/sie wieder in die gleichen Handlungweisen. Fakt ist: Finde dich mit seinen/ ihren Schwächen und Eigenheiten ab, oder lass die Finger von einer erneuten Beziehung – leider ändert ab einem gewissen Alter niemand mehrseinen Charakter grundlegend.

Unbedingt reinen Tisch machen

Der gravierende Vorteil einer neuen-alten Beziehung ist, dass man noch einmal von Null anfangen kann. In der Regel hat man sich vor dem Neuanfang einmal völlig offen und zu 100% ehrlich ausgesprochen. Ein hervorragendes Fundament für einen Neuanfang.

Frisch verliebt – das gibt es beim Aufwärmen der Liebe nicht oder nur ganz selten

Aufregung, Schmetterlinge im Bauch, der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht: Die schönsten Gefühle der Welt, die bei dem Versuch eine Beziehung wieder Aufzuwärmen so garantiert nicht wieder eintreten werden. Eigentlich schade…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

About the author

Ssssexy, hot und geil. Na ja, bitte nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich recherchiere und schreibe schon gern über heisse Sachen. Das kommt ja auch den eigenen Erfahrungen zu Gute. Viel Spaß mit meinen Texten!
Aktuelle Ausgabe


Blätter dich durch unser Digital-Magazin. Viel Spass.

Mitmachen & gewinnen
Social Trading
Bundesliga Start